GET STARTED

0$

Danke, wir werden Sie umgehend kontaktieren


Herzlich willkommen!

Arbeitsplatzplanung? Dann bist du hier richtig.

Hier kannst du folgendes kalkulieren und anfragen:

- Neue Arbeitsplätze

- Umzüge von Mitarbeitern

- Layout – Umstellungen

Gib uns unten die Rahmendaten und erfahre augenblicklich grob kalkulierte Kosten für dein Arbeitsplatzprojekt. Auf die Anfrage melden mir uns zeitnah, bitte bedenke aber, dass die Lieferzeiten von Mobiliar ab Bestellung bis zu 8 Wochen dauert.

Viele Grüsse

You need to select an item to continue

Nächster Schritt




Ihre Bestellkosten:

[total]

Ich bin mir bewusst, dass ich mit dem Absenden dieser Bestellung Kosten verursache. 

Hiermit sende ich die Bestellung, unter Berücksichtigung der Unterschriftenregelung der Swiss International Air Lines Ltd., definitiv ab.




Ihre Bestellkosten:

!Anfragen für diese Menge müssen vor Ort individuell geprüft werden!

Ich bin mir bewusst, dass ich mit dem Absenden dieser Bestellung Kosten verursache. 

Hiermit sende ich die Bestellung, unter Berücksichtigung der Unterschriftenregelung der Swiss International Air Lines Ltd., definitiv ab.

You need to select an item to continue

Nächster Schritt

Grobkostenschätzung für deine Anfrage:

[total]


Ich möchte hiermit meine Anfrage ans RM-Team senden.


Zusammenfassung

Beschreibung Information Menge Preis
Discount :
Total :

Bestellung definitiv absenden